Stammeshauptversammlung 2022

Am 27.11 lud der Stammesvorstand zur alljährlichen Stammeshauptversammlung ein. Es wurde auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückgeblickt, in welchem das 75-jährige Jubiläum ausgiebig gefeiert wurde. Neben dem Jahresbericht des Vorstands, den Gruppen und dem Kassenwart, welche alle sehr positiv ausgefallen sind, wurden auch 3 Vorstandsposten neu gewählt. Der neue Stammesvorstand setzt sich wie folgt zusammen: Paul Fink (Vorsitzender), Jannis Müller (Vorsitzender), Sophie Felgenheier (Beisitzerin) und Jonas Maxein (Beisitzer). Wir danken den nun ehemaligen Vorstandsmitgliedern Janik Hoffmann, Franziska Preußer und Jan Nalbach für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit.

Bild: vlnr: Jonas Maxein, Jannis Müller, Paul Fink, Sophie Felgenheier